fbpx

Hope Valley Cross Run 2.0 Kopie

Tech Campus Haus Staade & fit.KÖLN präsentieren

Hope Valley Cross Run 2.0

29. – 30. August 2020

2 km Laufstrecke

Laufen mit zeitmessung

Neue Hindernisse

Die Coronakrise hat auch uns Sportliebhaber schwer getroffen. Events mit Massenstart sind bis mindestens Ende Oktober 2020 abgesagt. Bis dahin wollen wir aber nicht den Kopf hängen lassen! Also haben wir gemeinsam mit fit.KÖLN den corona-konformen „Hope Valley Cross Run“ auf die Beine gestellt: Raus aus dem Alltag, hinein ins sportliche Abenteuer – Kopf frei laufen und im Schlamm & Wasser suhlen. Hört sich gut an? Sei dabei!

termine

in jedem 120-Minuten Slot kann eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern auf die Strecke gehen.

SONNTAG, 30.08.20

Timeslots:

10-12 Uhr

13-15 Uhr

16-18 Uhr

Dein freiwilliger support

Unterstütze uns mit deinem frei wählbaren Beitrag zur Finanzierung unserer Helfer & Organisatoren. Die Hälfte deines Beitrags spenden wir an die Stiftung der Deutschen Krebshilfe. Wir freuen uns über deinen Support!

partner

+49 221 99111220