Hope Valley Cross Run

Tech Campus Haus Staade & fit.KÖLN präsentieren

Hope Valley Cross Run

19. – 28. Juni 2020

Die Coronakrise hat auch uns Sportliebhaber schwer getroffen. Events mit Massenstart sind bis mindestens Ende August 2020 abgesagt. Bis dahin wollen wir aber nicht den Kopf hängen lassen! Also haben wir gemeinsam mit fit.KÖLN den corona-konformen Hope Valley Cross Run auf die Beine gestellt: Raus aus dem Alltag, hinein ins sportliche Abenteuer – Kopf frei laufen & im Schlamm & Wasser suhlen. Hört sich gut an? Sei beim nächsten Mal dabei!

CROSS RUN GEGEN KREBS

Im Rahmen des Hope Valley Cross Run’s haben wir Rene und seine Freunde von „Opportunities of Fitness“ kennengelernt. Seine Geschichte hat uns dazu bewegt, beim Cross Run Spenden für die Deutsche Krebshilfe zu sammeln. Die Anteilnahme der Menschen, das Feedback & Engagement hat uns gerührt, sodass wir mittlerweile eine eigene Spendenseite eingerichtet haben. Gerne möchten wir Rene’s Traum von einer Welt ohne Krebs weiter unterstützen und freuen uns über deinen Support.

Du hast dich noch nicht registriert & möchtest benachrichtigt werden, wenn der nächste Run stattfindet? du möchtest Sponsor sein oder deinen eigenen Cross Run als Teamevent gestalten? Schreib uns!

our partners

+49 221 99111220